Babyschuhe-Info.de Startseite

Elefanten Babyschuhe

Der Hersteller Elefanten produziert schon seit über 80 Jahren Kinderschuhe.

Innovativ und umweltfreundliche Kinderschuhe

Innovativ und umweltfreundlich, modern und klassisch sehen die Baby- und Kinderschuhe von Elefanten aus. Ihre Wirkung auf den Baby- oder Kinderfuß ist in jedem Falle positiv. In Zusammenarbeit mit Kinderärzten, Orthopäden und Pädagogen werden die Schuhe hergestellt. Elefanten kann dadurch optimale Qualität und Gesundheit gewährleisten. Die Materialien und auch die Verarbeitung wurden ebenfalls sehr oft getestet und verändert, bis alle Ansprüche erfüllt werden konnten.

Beweglichkeit und der nötige Halt

Die Passform verspricht absolute Beweglichkeit und trotzdem den nötigen Halt für den Fuß. Für jede Entwicklungsstufe des Kindes gibt es passendes Schuhwerk, die alle mit höchster Qualität hergestellt werden. Zusätzlich sind die Schuhe immer dem modischen Trend angepasst und machen so noch mehr Spaß beim Tragen.