Babyschuhe-Info.de Startseite

Babyparty Geschenke

Eine Babyparty ist etwas ganz besonders. Werdende Eltern und das ungeborene Kind werden gefeiert und bejubelt. Im Kreise von Freunden und Verwandten wird das kommende Ereignis gespannt erwartet. Im Zuge einer Babyparty bringen viele gerne Geschenke mit und drücken damit ihre Freude und ihre Glückwünsche aus. Babyparty Geschenke können ganz unterschiedlich ausfallen. Doch die glücklichen Eltern freuen sich sicherlich über jedes nette Geschenk.

Welches Geschenk für die Eltern

Für die Eltern eignen sich allerhand Geschenke. Wenn dem betroffenen Paar noch die ein oder andere Sache für das Kind fehlt, ist das ein guter Anlass für das passende Geschenk. Bodys oder einen Kinderwagen oder andere Babygeschenke sind immer eine tolle Idee.

Baby Geschenk Ideen

Wenn es sich um das erste Kind des Paares handelt kommt es häufig vor, dass noch nicht alles eingekauft wurde. Eine nette Idee für die werdenden Eltern ist eine Wäscheleine vor der Haustüre aufzuhängen und als Überraschung dort viele kleine Babyaccessoires aufzuhängen. Beispielsweise eine Quietscheente, ein Kuscheltier, Windeln, eine Wärmflasche, kleine Babyschuhe und andere nette Kleinigkeiten werden das Paar begeistern. Eine andere Idee ist die Windeltorte. Hierfür wird aus vielen Windeln eine Torte zusammen geschnürt und aufgestapelt. Dann ist der erste Vorrat für das Kleine schon angelegt.